Technik und mehr - Moto Martin Suzuki und BMW S1000R

Direkt zum Seiteninhalt

Technik und mehr

Gixxe
Technik und mehr zu meiner Gixxe 
Datenblatt
Meine good old lady - Technische Daten, Stand: 2009  
  Details zum Modell, Motor, Fahrwerk, Antrieb, Maße und Sonstiges



Umbauphasen
Die Änderungen der letzten Jahre im Detail kommentiert
Umbauten 2002-2004
Erste Modifikationen: Schüle 4in2in1, Racimex Ölthermostat und geändertes Heck
Umbauten 2005
Der Zufall sorgte für weitere interessante Teile: Auspuffhalterung, Tokico 6-Kolben Zangen und Wilbers Federbein
Umbauten 2006
Einheitliches Felgendesign: Felge vorn polieren und lackieren, Änderung 180er Reifen und Pferrer Bugspoiler
Umbauten 2007
19mm Radialpumpe und neue Spiegler Scheiben einbauen, Heckansicht ändern: Doppelrücklicht und LED Blinker, Wilbers Federbein zur Wartung und noch einige Verschleisteile erneuern.
Für den Winter: Ersatzmotor reparieren, vielleicht ein 6-Gang Getriebe einbauen - mal schaun


Historie:
Wartungsübersicht und Bilder aus der guten alten Zeit
1991-2002Aufstellung sämtlicher Verschleisteile, Laufleistung und Kosten   
2003Kfz-Schein von diesem Jahr
2003-2008Aufstellung sämtlicher Verschleisteile, Laufleistung und Kosten. Werde ich irgendwann mal nachtragen :-)  
2008Kfz-Schein, Stand: 2008 - der TüV hat mal wieder viel verdient
2009aktuelles Leistungsdiagramm, die alte Dame steht immer noch gut im Futter :-)
2011Die Gixxe hat 100.000 km erreicht, am 10. April 2011 war es soweit, der Tacho der Gixxe dreht sich :-)  
2015Nach 24 Jahren hab ich mich von der Gixxe getrennt. Sie hat mich quer durch Europa gebracht und nie im Stich gelassen. Doch es war Zeit für etwas neues..
Zurück zum Seiteninhalt