
| NEU: MMIR No 150 | Im Juni 2011 erfolgte die Registrierung in der Moto Martin International Registry |
| |
|
| |
|
| Umbauphasen | Die Restauration / Änderungen im Detail fotografiert und kommentiert |
| |
|
| - Musste mich mal meiner Gesundheit und anderen interessanten Themen widmen ... |
|
| |
|
| - Fussrastenanlage: Distanzen angefertigt und montiert - Neue Halterung für die Instrumente angefertigt - Motorentlüftung hergestellt |
|
| |
|
| - Provisorische Motorhalterung vorn durch finale Version ersetzt - Halterung für Kennzeichen und Blinker, KOSO Lambdaanzeige - erste Lackierarbeiten an Bugspoiler und Verkleidung |
|
| |
|
| - Am 19.08.2011 TüV Vollabnahme beim TüV Süd - ohne Probleme - Zulassung und Impressionen - erste Änderungen und Pläne für die Zukunft |
|
| |
|
| - Leistungsprüfstand am 14.09.2011 - ernüchterndes Ergebnis - Eindeutiger Beweis - mit dem orig. Martin Topf wird das nix |
|
| |
|
| - Leistungsspritze im November 2011 - eine maßangefertigte Auspuffanlage von SR-Racing |
|
| |
|